Kindermehrkampf 2017

Die „Kleinen“ Schwörstädter werden Zweite

Am Abend des 30. Juni wurde ein Vielseitigkeits-Mannschaftswettbewerb für die Klassen U10 und U8 ausgetragen, bestehend aus einer Hindernis-Sprint-Pendelstaffel, einem Hoch-Weitsprung, einem Tandem-Team-Biathlon und einem Sektor-Zielwurf. Die Teamstärke liegt zwischen 6 bis 10 Mitgliedern, Mädchen und Jungen gemischt. 85 kleine Sportler  bildeten 12 Mannschaften, unter vier Mannschaften der Altersklasse U8 belegten die Schwörstädter Flitzer II (Jonathan Rünzi, Finian Renz, Jonas Klimovas, Noel Schrempp, David Meyer, Ali Cherri) den zweiten Platz. 8 Teams gingen bei den U10 ins Rennen, Den Schwörstädtern (Evan Andree, Parham Heshmati, Vanessa Cherri, Mats Briegel, Jona Hilpert, Heidi Röhringer) blieb hier nur der siebente Platz.